HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Quake 4
Xbox 360 - Screenshots


Viele Shooter-Fans freuen sich ja jetzt bereits auf den Releasetermin von Quake 4 wie ein frisch paniertes Schnitzel. Das ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie beliebt die Vorgängerspiele aus dem Hause id Software waren, und die bisherigen Bilder vor Augen hat.
Doch nicht nur die PCler unter euch sollten sich auf das vierte Quartal 2005 freuen, wenn es wieder heißt, den fiesen Stroggs zu zeigen, was die Menschheit mit außerirdischen Gegnern macht. Denn auch Anhänger der Xbox, genauer gesagt, der bald erscheinenden Xbox 360 sollten den auf der Doom 3-Engine basierenden Shooter im Auge behalten.
Damit euch das nicht so schwer fällt und damit ihr mal seht, was euch da erwartet, solltet ihr dem Link zu den Kollegen von gamesradar.com folgen, denn dort gibt es die ersten drei Screenshots der Xbox 360-Fassung zu bewundern.

24.05.2005, 16:43 [Sebastian]



Quake 4 - News