HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox 360
E3-Trailer-Collection


Diese E3 stand ja ganz im Zeichen der neuen Konsolen. Sei es die Xbox 360, die PlayStation 3 oder Nintendos Revolution, alle versuchten die Spieler bzw. die Fachpresse für sich zu gewinnen.
Einen Vorteil hat natürlich der, der schon jetzt etliches Bildmaterial von den kommenden Spiele in petto hat, mit dem er alle Ungläubigen überzeugen kann.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen unter euch, der zwar, während die Messe in vollem Gang war, versucht hat, alle Trailer der Xbox 360-Spiele zu sehen bzw. herunterzuladen, aber dann doch nicht geschafft hat. Aber vielleicht gibt es auch Zocker da draußen, die es komplett versäumt haben, sich über Microsofts neue Konsole zu informieren.
Für all diejenigen gibt es heute bei den Kollegen von Gamershell.com genau das Richtige, eine Trailer-Collection. In einem insgesamt knapp 500 MB großen und über eine halbe Stunde langen Zusammenschnitt haben die Jungs und Mädels nämlich alle Trailer und Filmchen zusammengepackt, damit ihr sie euch als Komplettpaket herunterladen und ansehen könnt. Für DSL-Nutzer auf jeden Fall mal einen Blick wert.

25.05.2005, 17:14 [Sebastian]



Xbox 360 - Artikel

Xbox 360 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009