HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendo Revolution
Neue Infos und Bilder


Noch weiß keiner so genau was die kommende Revolution leisten wird, wie sie aussieht und wie es sich darauf spielen lässt. Doch Nintendo hat ein paar interessante Facts zum Thema Online Gaming und Abwärtskompatibilität genannt.
Wenns nach Nintendo geht, ist das spielen von Online Games ohne weitere Kosten möglich. Allerdings will man den Third Party Entwicklern die Möglichkeit von Abonnement-Kosten für ihre jeweiligen Spiele einräumen.
Viel interessanter ist jedoch die Tatsache, dass man alle hauseigenen Spiele gratis zum Download anbieten will. Den Publishern wird auch hier die Möglichkeiten von Gebühren angeboten. Man darf sich also auf gratis Nintendo Klassiker in der neuen Generation freuen.

Zum anderen sind ein paar Screenshots zum Ego Shooter Killing Day aufgetaucht. Man darf gespannt sein ob das fertige Spiel halten kann was die Bilder versprechen.

Related Links


Quelle: gamona
06.06.2005, 03:03 [Exelus]



Nintendo Revolution - News