HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendo Revolution
Wann kommt Nintendos neue Konsole?


Wie die Kollegen von Gamefront.de heute berichten, soll Nintendo-Präsident Satoru höchstpersönlich in der aktuellen Ausgabe der japanischen Tageszeitung Sankei über die kommende Konsole gesprochen haben.
So will man einen Erscheinungstermin ins Auge fassen, mit dem man das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft abdeckt. Momentan rechnet man bei Nintendo wohl mit einer Auslieferung in den USA bis "Thanksgiving" (30. November). Ein genaueres Datum nennt Satoru jedoch leider nicht.
Dafür kündigte er an, dass es auf der diesjährigen E3 im Mai eine fast fertiggestellte Konsole zu sehen geben wird. Da der Nintendo Revolution nicht ganz unumstritten ist, schauen wir also gespannt in die Zukunft und freuen uns auf die E3.

Quelle: Gamefront.de
18.01.2006, 18:02 [Sebastian]



Nintendo Revolution - News