HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendo Revolution
"Etwas Einzigartiges"


Es müssen nicht immer Nachrichten über die verspätete PlayStation 3 sein, um die Aufregung über die anstehenden Next-Gen-Konsolen zu dokumentieren. Jetzt hat Nintendo's kommende Konsole Revolution unerwartet deutlich Vorschusslorbeeren erhalten - und zwar seitens einiger Entwickler. Wie das Branchenmagazin GameVision in einer Meldung berichtet, hätten sich Vertreter der renommierten Software-Schmieden Bioware und Pandemic angesichts einer internen Präsentation der Revolution begeistert von den Möglichkeiten der Konsole gezeigt.

Bioware-Chef Greg Zeschuk bezeichnete die Revolution als "etwas Einzigartiges" und gab an, er habe "hinter verschlossenen Türen einige Sachen gesehen, die äußerst atemberaubend und aufregend sind." Weiter meinte er, Nintendo's neue Konsole sei "eine Plattform der etwas anderen Art".

Etwas merkwürdig ist es dann aber, dass weder Bioware noch Pandemic derzeit offiziell die Entwicklung von Revolution-Spiele angekündigt haben.


Related Links


Quelle: GameVision
30.03.2006, 15:23 [TDMessenger]



Nintendo Revolution - News