HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ascaron
Zufrieden mit der GC


Ascaron hakt die diesjährige Games Convention mal ganz unter "voller Erfolg" ab. Zusammen mit den Partnern, der East Entertainment GmbH und dem Trend Verlag, präsentierten die Gütersloher die neuen Titel Darkstar One, Tortuga – Rache der Piraten und Anstoss 2006. Letzerer wurde auch im Consumerbereich wohlwollend aufgenommen. Ob das an den rund 10.000 AnstossFanpaketen lag, die an den ersten beiden Messetagen verteilt wurden?

"Der Besucherrekord und die internationalen Besucher beweisen einmal mehr, dass die Games Convention sich zur wichtigsten Electronic-Entertainment-Messe in Europa entwickelt hat", so Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH. " Die Resonanz auf unsere kommenden Titel war durchweg positiv. Die Reaktionen zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns bei unseren Partnern, der Leipziger Messe und unserem Standpartner NBC Universal für die erfolgreiche Zusammenarbeit."

Related Links


26.08.2005, 19:18 [Ubi]



Ascaron - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009