HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TrackMania
Bessere Grafik und mehr


TrackMania, ein Spiel, welches durchaus einigen Erfolg hatte, wird seinen Besitzern ab sofort wohl noch ein bisschen mehr Spaß bereiten. Denn die Verbesserungen, die in die Ende November auf dem Markt erscheinende Extended Version des Urspiels einfließen, können sich Besitzer desselben schon jetzt herunterladen und natürlich auch benutzen. So erstrahlt nun die hübsche Grafikengine aus TrackMania Sunrise. Zudem gibt es neue Mehrspielerfunktionen und den neuen Einzelspielermodus "Plattform". Das Update ist zwar satte 248 MB groß, doch angesichts der Verbesserungen lohnt sich das Herunterladen bestimmt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
24.10.2005, 18:30 [Ueberfluss]



TrackMania - Artikel

23.05.2004

TrackMania - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009