HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crytek
Gerüchte um neues Spiel der FarCry-Macher


Seit dem Überraschungshit FarCry darf sich das deutsche Entwicklerstudio Crytek in die Oberliga in der Games-Branche zählen. Entsprechend gespannt warten nun alle auf das neuste Spiel der Coburger.

Nun gießt die russische Games-Website Gameguru neues Öl ins Feuer, indem sie behaupten, dass das Spiel mit angeblichen Namen Crysis noch 2006 erscheinen soll. Veröffentlicht wird das Spiel der Meldung zufolge von Electronic Arts mit dem Crytek vor kurzem erst eine Partnerschaft eingegangen ist.

Eine gewisse Skepsis ist nun definitiv angebracht, da von seiten der Entwickler oder dem vermeintlichen Publisher bislang noch keinerlei Informationen zu diesem Spiel veröffentlicht wurden und auch eine Stellungnahme zu diesem Gerücht noch fehlt.
Allerdings gibt es ein paar Indizien, die für die Richtigkeit der Meldung sprechen, denn zum einen haben sich die Jungs von Crytek die Rechte an Crysisgame.com und Crysis-Game.com gesichert, zum anderen aber auch Crysis als Trademark eintragen lassen.

Somit handelt es sich zwar um ein Gerücht, dass aber durchaus ein Fünkchen Wahrheit enthalten könnte.

Related Links


06.11.2005, 15:52 [Sebastian]



Crytek - News