HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crytek
Markenschutz für Crysis Warhead


Crytek hat beim amerikanischen Patentamt einen Markenschutz-Antrag für den Begriff "Crysis Warhead" gestellt. In dem Antrag enthalten sind elektronische Spiele, Bücher, Spielzeuge und Entertainment-Dienste.
Weder Crytek noch Electronic Arts äußerten sich bisher dazu; die Kollegen von Gamestar haben zwei mögliche Szenarien durchdacht:

Entweder ist "Crysis Warhead" der Titel einer künftigen Konsolenversion oder es ist der Name eines zweiten Teil.
Über eine Konsolenversion von Crysis wird schon länger spekuliert, ohne das es dazu bisher eine offizielle Stellungnahme gab. Für diese Variante sprechen Stellenangebote für Konsolenprogrammierer bei Crytek und eine auf der der Games Developer Conference 2007 vorgestellte Version der CryEngine2 für die PS3 und Xbox 360.

Für die zweite Variante sprechen aber auch einige Faktoren, denn Crysis ist als Trilogie angelegt - Namen für die anderen Teile gibt es aber noch nicht.

Quelle: gamestar.de
12.03.2008, 14:35 [CharMe]



Crytek - News