HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox 360
Europäisches Lineup


Heute hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele und welches Zubehör für die XBox 360 erhältlich sein werden, wenn diese am 2. Dezember auf den Markt kommt.
Die 15 folgenden Titel werden demnach sofort zum Start der Konsole verfügbar sein:

- Amped 3 (2K Sports)
- Call of Duty 2 (Activision)
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
- GUN (Activision)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
- Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
- Madden NFL 06 (Electronic Arts)
- NBA Live 06 (Electronic Arts)
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
- Tony Hawk's American Wasteland (Activision)

Andere Spiele werden diesem ersten Paket natürlich folgen.

An Zubehör werden folgende Dinge erhältlich sein:

- Xbox 360 Festplatte (20 GB)
- Xbox 360 Memory Unit (64 MB)
- Xbox 360 Faceplate
- Xbox 360 Wireless Controller
- Xbox 360 Controller
- Xbox 360 Play & Charge Kit
- Xbox 360 Rechargeable Battery Pack
- Xbox 360 Wireless Networking Adapter
- Xbox 360 Headset
- Xbox 360 Universal Media Remote
- Xbox 360 Component HD AV Kabel
- Xbox 360 Advanced AV Kabel
- Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Chris Lewis, seines Zeichens Regional-Vizepräsident, EMEA, Home and Entertainment Division bei Microsoft sagte dazu folgendes: "Xbox 360 ermöglicht die eindrucksvollsten Spielerlebnisse über alle Genregrenzen hinweg, ganz gleich, welche persönlichen Präferenzen man hat. Wir sind begeistert, schon ab dem ersten Tag ein derart vielseitiges Line-up präsentieren zu können, doch das ist nur der Anfang. Überall auf der Welt werden die Spieler überwältigt sein von der Menge weiterer großartiger Xbox 360-Spiele, die noch auf sie zukommen.".

Quelle: gamesfire.de
15.11.2005, 17:23 [CharMe]



Xbox 360 - Artikel

Xbox 360 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009