HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hellgate: London
Rieseninterview mit Bill Roper


Die Kollegen von gamevision sind wirklich zu beneiden; schlielich hatten sie Gelegenheit mit Bill Roper über die Arbeit am Genremix Hellgate: London zu sprechen und ihn auch über die Games Convention in Leipzig auszuquetschen. Mich als Leipziger freut es natürlich besodners, daß Roper die GC klasse findet UND das die Flagship Studios planen, 2006 auf der GC vertreten zu sein.
Das Interview befasst sich vorrangig mit dem schon genannten Spiel und Roper erzählt sehr viel über die verschiedenen Aspekte des Spiels, über den Vergleich zu Diablo, über Charaktere im Spiel und über mögliche Spielmodi. Hier ein kleiner Ausschnitt:

GameVision: Mit Hellgate: London wollt ihr viele der Diablo-Spieler erreichen. Denkst du nicht, dass der Wechsel von der klassischen RPG-Sicht zur Shooter-Sicht ein Problem darstellt?
Bill Roper: Wir arbeiten ständig darauf hin, dass Spiel für jeden zugänglich zu machen, egal welche Fähigkeiten oder Erfahrungen man bereits hat. Das Verwenden der Shooter-Sicht macht das Spiel erstaunlich intensiv. Wir verwenden außerdem eine nahe Third-Person-Sicht bei Tumulten und größeren Gefechten, um spezielle Moves und Effekte besser anzuzeigen. Als Diablo damals zum ersten Mal erschien, hatte es eine völlig andere Sicht, als die RPG’s dieser Zeit. Und erst die Innovation des Spielspaßes und der Sicht brachte Diablo diesen immensen Erfolg. Die Leute, welche Hellgate: London bereits angespielt haben, gaben uns unglaublich positives Feedback. Also werden wir weiterhin so fortfahren, um das Gefühl für das Spiel zu optimieren und zu verfeinern.


Leider gibt es auch in diesem Interview keine Aussage zu einem Releasetermin des Spiels.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
22.11.2005, 15:22 [CharMe]



Hellgate: London - Artikel

Hellgate: London - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009