HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


EverQuest II
Zweites Addon ab Februar erhältlich


MMORPGs machen angeblich süchtig. Das sagen Wissenschaftler, aber auch Zocker. Wer also nun diesem Laster entgehen möchte, sollte die folgende News über das neuste Addon zu EverQuest II lieber nicht lesen…

Heute hat Ubisoft angekündigt, dass die zweite Erweiterung des Online-Games, mit dem Titel Kingdom of Sky, ab dem 21. Februar in den Läden erhältlich sein wird.

Im neuen Addon gibt es natürlich auch wieder einige Verbesserungen bzw. Erweiterungen, wie, dass dem Spieler eine unvergleichliche Charakterentwicklung und ein einmaliges Abenteuer geboten werden. Dazu kommt eine neue Form der Charakterentwicklung, welche ein strukturiertes Achievement-System für die verschiedenen Fähigkeiten und Eigenschaften einführt, um im weiteren Spielverlauf den Charakter besser individualisieren und spezialisieren zu können. Des Weiteren wird die Level-Grenze für Charaktere, Handwerker und Gilden erhöht.

Daneben erweitert das Addon die Arena-Kämpfe um vier neue Arena-Champions und zwei neue Arena-Zonen. Innerhalb der Onlinewelt von EverQuest II erwarten den Spieler so zehn neue Abenteuerschauplätze, vom dichten Urwald bis zum hin zu prachtvollen Tempeln sowie 25 neue Gegnertypen und verschiedene Schätze, die allesamt ein frisches Spielerlebnis und visuelle Verbesserungen bieten.

Passend zur Erweiterung wird dann noch ein PvP-System eingeführt, welches auf neuen Servern aktiviert sein wird, sodass alle Spieler dieselbe Ausgangsposition haben.

Allen EverQuest II-Veteranen wird also eine Menge Neues geboten…

Related Links


Quelle: Ubisoft
03.01.2006, 18:02 [Sebastian]



EverQuest II - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009