HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ArchLord
Codemasters kündigt neues MMORPG an


Dass MMORPG's, also auf Online-Multiplayer ausgelegte Rollenspiele, ein grandioses Spielerlebnis bieten und dementsprechend fesselnd sind, wissen wir nicht erst seit gestern.
Nun kündigt auch der Spielepublisher Codemasters die Veröffentlichung eines MMORPGs, ArchLord, für das dritte Quartal 2006 an. In Korea ist ArchLord bereits im offenen Beta-Service spielbar.

Und ArchLord bietet ein Spielziel, dass es so explizit bisher noch nicht zu erreichen galt: die Weltherrschaft! Ja, es besteht die Möglichkeit, zum allmächtigen Herrscher der Spielwelt aufzusteigen. Jeden Monat kann ein Spieler als ArchLord die Kontrolle über das Reich erlangen und seine neu erworbene Allmacht gegen Freund und Feind einsetzen – im Guten wie im Bösen.

Auch abgesehen von diesem vielversprechenden Feature, besitzt ArchLord alles, was es zum hitverdächtigen MMORPG braucht: Die richtige Atmosphäre - dank Renderware-Technologie und orchestralen Soundtracks, der vom weltberühmten London Symphony Orchestra eingespielt wurde -, ein als äußerst tiefgängig und fortgeschritten angekündigtes PVP-Kampfsystem, sowie einer sich ständig weiterentwickelnden Handlung.

"Wir sind sehr erfreut, ArchLord unserem aufregenden, stetig wachsenden MMO-Portfolio hinzufügen zu dürfen." so Ed Relf, Head of Marketing von Codemasters Online Gaming. "ArchLord bringt mit einer Mischung aus großartigen neuen Möglichkeiten und beliebten und bekannten Elementen, die sowohl bestehende Online-Rollenspieler als auch Genre-Neulinge ansprechen, frischen Wind in das MMO-Genre."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
20.01.2006, 16:02 [Tom]



ArchLord - News