HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Archlord
Keine Abogebühren mehr


Noch gar nicht lange - circa zwei Monate - gibt es das Online-Rollenspiel Archlord in dem ihr unter bestimmten Kriterien die Herrschaft über die Spielewelt übernehmen könnt.
Publisher Codemasters hat sich jetzt dazu entschlossen, die monatlichen Abogebühren einzustampfen, sprich, es gibt keine mehr. Damit reagiert Codemasters auf die Verkaufszahlen, die trotz der interessanten Ansätze im Spiel eher mager blieben.
Der letzte kostenpflichtige Abrechnungszeitraum ist also vom 4. Januar 2006 bis zum 4. Januar nächsten Jahres. Wer bereits darüberhinaus ein Abo bezahlt hat, bekommt dies zurückerstattet.
Damit aber noch nicht genug, denn Codemasters passt auch den verkaufspreis an - das Spiel wird von daher nur noch 29,99 Euro kosten. Damit reagiert das Unternehmen auf Wünsche der Community, so der Brand-Manager Christian Szymanski. Mit dem neuen Modell folge man zudem dem Erfolg von Guild Wars.

Quelle: gamesmarkt.de
05.12.2006, 19:09 [CharMe]



Archlord - News