HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ArchLord
Revolutionäres Abo-System


Codemasters hat mit "PlayPLUS" ein revolutionäres Abonnement-System für das Fantasy-MMORPG Archlord bekannt gegeben.
Mit diesem Bezahl-System erhält der Spieler sowohl Spielzeit als auch In-Game-Credits für sein Abonnement. Die Credits können im Spiel gegen In-Game-Items, wie zum Beispiel Teleport-Zauber, Heiltränke und andere nützliche Spielhilfen eingetauscht werden.
Im Rahmen von "PlayPLUS" kann aus drei verschiedenen Optionen gewählt werden, die ganz auf die unterschiedlichen Spielgewohnheiten von MMO-Gamern ausgelegt sind. Das Einstiegs-Paket in die Welt von ArchLord schlägt dabei mit lediglich 9,99 Euro zu Buche und beinhaltet erste Credits für Items. In weiteren Paketen sind neben verschiedenen Preis-Rabatten auch zusätzliche Credits enthalten.
Das System wird ab Veröffentlichung des Rollenspiel am 29. September in das Spiel integriert sein. Spieler, die sich schon jetzt für den Beta-Test angemeldet haben, können bereits im Vorfeld einen Eindruck vom neuen Credit-System gewinnen.
Mehr Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
04.08.2006, 15:14 [CharMe]



ArchLord - News