HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry
Des Regisseurs letztes Meisterstück?


Eurogamer hat sich mit Uwe Boll getroffen. Das ist der Regisseur in Hollywood, der wohl die meisten Game-Verfilmungen auf dem Kerbholz hat. Was in dem Interview zu hören war, dürfte Gamer weniger, Filmliebhaber dafür umso mehr erfreuen - Uwe Boll mag nicht mehr. Er sei von der Games-Presse beschimpft worden, was ihn verwirre heißt es da. Zuletzt wurder er sogar mit Alone in the Dark für die "Goldene Himbeere" nominiert (das ist übrigens nicht die einzige Nominierung für den Film!).

Wer mag, kann sich das (englische) Interview gerne in voller Länge durchlesen - interessant ist es allemal (auch wenn man Uwe Bolls Filme nicht mag!).

Related Links


Quelle: Gamestar.de
15.02.2006, 19:00 [Ubi]



Far Cry - Artikel

03.04.2004
11.03.2004

Far Cry - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009