HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fallout 3
Kein Auftritt bei der E3


Die Fans der apokalyptischen Fallout-Spiele haben wirklich eine harte Zeit hinter sich. Nach der Schließung der Entwickler von den Black Isle Studios und der Pleite von Publisher und Lizenzinhaber Interplay sah es kurz so aus, als würde das angeblich schon weit fortgeschrittene Fallout 3 überhaupt nicht mehr erscheinen. Doch dann kam im Juli 2004 die Ankündigung von Bethesda Softworks (The Elder Scrolls), die Lizenz erworben zu haben und weiter an dem neuen Teil arbeiten zu wollen. Auf der E3 2005 sah man dann immerhin ein Ankündigungsposter, was zumindest bestätigte, dass es Bethesda ernst meinte.

Einmal mehr werden nun aber die Nerven der Fallout-Fans strapaziert werden, denn Pete Hines, PR-Chef von Bethesda, teilte den Kollegen von GameSpot mit, dass Fallout 3 auf der kommenden E3 2006 nicht vertreten sein wird. Laut der Mitteilung begründet Hines das damit, dass seine Firma nicht gerne über Titel reden würde, die noch in einem frühen Entwicklungsstadium sein.

Das sind wohl nachvollziehbare Gründe, bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man auf Fallout 3 noch einige Zeit warten muss.


Related Links


Quelle: GameSpot
24.02.2006, 13:50 [TDMessenger]



Fallout 3 - News