HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fallout 3
Ubisoft übernimmt Vertrieb


Bethesda Softworks wird den Vertrieb von Fallout 3 in Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Island in die Hände von Ubisoft legen. Das Abkommen umfasst den Vertrieb von Fallout 3 für die PS3, Xbox 360 und PC.

Fallout 3 ist das neue post-apokalyptische Rollenspiel von den Bethesda Game Studios. Die Entwickler von The Elder Scrolls IV: Oblivion wollen mit dem Spiel "ein fesselndes Kampfsystem, atemberaubende Grafiken und ein offenes Spielerlebnis" bieten. Erscheinen soll Fallout 3 im Herbst 2008.

Dazu sagt Sean Brennan, Managing Director von Bethesda Softworks: "Fallout 3 ist ein enorm wichtiger Titel für uns. Wir freuen uns sehr, bei diesem Titel eine Firma mit Ubisofts Erfahrung und Kompetenz an Bord zu haben. Zusammen mit Ubisoft werden wir den Erfolg des Spiels noch größer machen."

"Wir sind sehr stolz zusammen mit Bethesda Softworks Fallout 3 zu veröffentlichen", so Alain Corre, EMEA Executive Director: "Schon lange genießen wir eine starke Partnerschaft mit Bethesda und sind sicher, dass Fallout 3 an den Erfolg der früheren Blockbuster, wie etwa The Elder Scrolls IV: Oblivion anschließen wird. Die Erwartungen der Spieler an den Titel sind bereits riesig."

Quelle: Ubisoft
07.05.2008, 20:36 [Ubi]



Fallout 3 - News