HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fallout 3
200 verschiedenen Enden


Im Podcast des "Official Xbox Magazine" steht Tod Howard, Produzent bei Bethesda Softworks in einem Q&A Rede und Antwort zu Fallout 3, an dem die Entwickler derzeit arbeiten.
Das es mehrere mögliche Ende für das Spiel geben soll, drang schon durch das Netz, aber die nun genannte zahl ist schier überwältigend, denn Bethesda verspricht über 200 unterscheidliche Enden. Inwieweit diese Enden unterscheidlich sind oder ob nur Details äbgeändert werden, ist derzeit unklar.
Das Spiel selbst soll etwa 40 Stunden Spielzeit bieten und wer alle Enden erleben möchte, wird damit um die 8000 Stunden vor dem Rechner sitzen.
Howard sagte zudem, das die Grundstrukturen des Spiels fertig gestellt sind und sie aktuell am Feinschliff arbeiten. Fallout 3 soll in diesem Herbst erscheinen.

Quelle: firingsquad.com
26.03.2008, 09:59 [CharMe]



Fallout 3 - News