HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield 2142
Offizielle Ankündigung & Screenshots


Heute hat Electronic Arts endlich die Bombe platzen lassen und den neuesten Teil der Battlefield-Reihe, Battlefield 2142 offiziell angekündigt.

Wie am Titel schon zu erkennen ist, versetzen uns die Jungs von Digital Illusions diesmal in die Zukunft. Dort hat eine neue Eiszeit die Menschheit ins Chaos gestürzt. Und da die eisfreien Landstriche nicht einmal ansatzweise ausreichen, entbrennt ein Krieg um's Überleben.


Diesen kann der Spiele auf Seiten der Europäischen Union oder der Pan-Asiatischen Koalition versuchen für sich zu entscheiden.
Zur Verfügung stehen dafür technische Spielereien, wie Battlemechs, die ideal für den Straßenkampf eingesetzt werden können, aber auch hochentwickelte Luftfahrzeuge, EMP-Granaten und Tarnvorrichtungen für Infanteristen warten auf die Kämpfer.

Neben dem neuen Setting und den neuen Ausrüstungsgegenständen will man aber auch an altbewährten Dingen festhalten. So wird es wieder die Möglichkeit geben als Commander seine Leute zum Sieg zu führen, und auch das bekannte Online-Rangsystem wird wieder mit von der Partie sein.


Sean Decker, Executive Producer bei Digital Illusions dazu: "Battlefield steht für innovative Multiplayer-Action. Mit Battlefield 2142 lässt das Entwicklerteam die traditionellen Schlachtfelder hinter sich und bietet den Spielern vollkommen neue taktische Möglichkeiten."

Bis Ihr Euch aber mit bis zu 63 Mitspielern eins auf die Mütze geben könnt, wird es noch bis Herbst 2006 dauern.
Um die Wartezeit jedoch etwas zu verkürzen, gibt es die ersten Screenshots in unserer Galerie.

Related Links


Quelle: Electronic Arts
22.03.2006, 17:11 [Sebastian]



Battlefield 2142 - Artikel

Battlefield 2142 - News