HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield 2142
Preview @Spieleflut.de


Es wird kalt, wenn im Jahr 2142 eine neue Eiszeit bevorsteht. Zumindest ist das die Vorstellung von Electronic Arts und Digital Illusions, deren neuester Teil der Battlefield-Reihe Mitte Oktober diesen Jahres erscheinen soll. Die Welt liegt im Chaos und der Teil der Erde, der nicht mit Eis bedeckt ist, kann die Bevölkerung nicht mehr ernähren. Deine Wahl liegt nun darin, für welche der beiden militärischen Supermächte Dein Herz schlägt - für die Europäische Union oder die Panasiatische Koalition. Alexander Hartmann mußte diese Entscheidung nicht fällen - als neutraler Beobachter hat er seine ersten Eindrücke zu Battlefield 2142 in einem Preview zusammengefasst.

"Im zweiten Weltkrieg hat die Battlefield Reihe mit Battlefield 1942 begonnen. Danach ging es weiter nach Vietnam, bis wir uns im Jahr 2005 mit Battlefield 2, mitten in der modernen Kriegsführung befinden. Mit dem neuen Teil der Serie welcher im kommenden Herbst erscheinen soll, schickt uns Digital Illusions in die ferne Zukunft. Wenn Digital Illusions mit ihren düsteren Zukunftsaussichten recht behält, widerfährt uns im Jahr 2142 eine neue Eiszeit. Am grundlegenden Spielprinzip wird sich auch im neuen Teil nichts essentielles ändern. Ziel ist weiterhin, den Großteil der Flaggenpunkte auf der Karte einzunehmen und damit dem Gegner die Tickets schneller herunter laufen zu lassen."

Related Links


09.08.2006, 23:20 [Ubi]



Battlefield 2142 - Artikel

Battlefield 2142 - News