HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battlefield 2142
Neue Infos und Bilder


DICE hat einige Neuigkeiten zu Battlefield 2142 preis gegeben. Zum Beispiel soll es einen überarbeiten Multiplayer-Modus geben, allerdings wurde noch nicht verraten, was genau geändert wurde. Bei den Spielmodi wird der Titan-Modi das Herz des Spiels bilden. Der aus BF 2 bekannte Conquest-Modus wird ebenfalls im neuen Spiel vorhanden sein.
Ebenfalls Neues wurde zu den Hardwareanforderugnen genannt, doch genau genommen ändert sich nichts zum Vorgängerspiel. Wer eine der neueren Grafikkarten sein eigen nennt, soll einige neue Effekte zu sehen bekommen. Welche das sind, zeigen einige Screenshots.
Außerdem soll es eine neue Wüstenkarte geben, die ein Gegengewicht zu den Leveln bieten soll, die etwas kühlere Gegenden beinhalten. Einige Karten werden sowohl für den Titan- wie auch für den Conquest-Spielmodus verfügbar sein. So soll die Überschaubarkeit des Spiels gewährleistet bleiben.
Der Titel solll ab 19. Oktober für PC im Handel sein

Related Links


Quelle: gamestar.de
15.06.2006, 17:37 [CharMe]



Battlefield 2142 - Artikel

Battlefield 2142 - News