HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver 3
Frauen-Power gegen Männer-Bremse


*schleiman* Dass Frauen gut Auto fahren können, ist allgemein bekannt *schleimaus*. Codemasters hat nun aber eine wirklch gute Frau am Steuer gefunden. Das 21-jährige Nachwuchstalent fährt bereits seit 10 Jahren und konnte dreimal in Folge die Gesamtsiege im EuroCup und der Clubmeisterschaft erringen. Im Rahmen der Präsentation der Deutschen Tourenwagen Masters in Düsseldorf vor 138.000 Zuschauern, bei der die aktuelle Rennsaison 2006 eingeläutet wurde, besiegelten Knut Jochen Bergel, General Manager von Codemasters Deutschland, und die 21-jährige Rennfahrerin offiziell die Partnerschaft.





Knut Jochen Bergel, sieht der Zusammenarbeit mit Spannung entgegen: "Wir freuen uns, mit Kati Droste eine der talentiertesten deutschen Nachwuchsfahrerinnen unterstützen zu können. Mit ihrer professionellen, frischen und sympathischen Art wird sie sicher ihren Weg machen – Attribute, die hervorragend zu unserem Unternehmen passen."

"DTM Race Driver 3 ist ungeheuer nah an der Wirklichkeit – vor allem was die Streckenführung betrifft", so Kati Droste über DTM Race Driver 3. "Eine Fahrerkarriere in Europas bester Tourenwagenserie ist natürlich mein großer Traum. Ich freue mich, dass mich Codemasters und DTM Race Driver 3 auf meinem Weg unterstützen!"



Quelle: Pressemitteilung/Foto: Foto Urner
04.04.2006, 19:36 [Ubi]



DTM Race Driver 3 - Artikel

DTM Race Driver 3 - News