HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Civilization IV
Finaler Patch und Source Code !?


Das wahrscheinlich letzte Update für Civilization IV ist ab sofort erhältlich. Entwickler Firaxis bietet den Flicken direkt zum Download aus dem Programm und auch als herkömmlichen Download (45.7 MB) an.

Neben dem Patch veröffentlicht Firaxis auch das "Civ4-SDK". Das Source Development Kit ist knapp 5,9 MB groß und beinhaltet "nur" den kompletten Gameplay-Sourcecode von Civilization IV. Versierte C++ Programmierer können damit die Spielregeln komplett umprogrammieren und theoretisch sogar ein neues Spiel auf der Basis von Civ4 erstellen. Alle offiziellen Dateien zu Civilization bietet Firaxis auf seiner Homepage an.

Die erweiterte deutsche Community-Übersetzung von Civilization IV wurde passend zum neuen Civ4-Patch aktualisiert. Weiter wurde das "Blue Marble"-Terrain auf Basis von Satelliten-Bildmaterial des "Blue Marble"-Projekts der NASA auf Version 2.00 aktualisiert. Mehr Infos über dieses Community-Projekt aus Deutschland findet Ihr bei http://www.civilized.de.

Related Links


19.04.2006, 21:44 [Ubi]



Civilization IV - News