HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kingdom Hearts II
Kommt im Herbst 2006 ...


Kingdom Hearts II ist ein Action-Adventure und der Nachfolger von Square Enix. Bei Kingdom Hearts II tauchen neben Final-Fantasy-Helden auch altbekannte Disney-Charaktere auf. Anders als bei seinem Vorgänger geht die Reise aber diesmal mehr durch die Disney-Welten.

Kingdom Hearts II ist in Japan und den USA schon erhältlich, in Europa soll es nach einer aufwendigen Synchronisierung im Herbst 2006 bei Buena Vista Games erhältlich sein.

Das Lösungsbuch, sowie die Soundtracks sind aber auch hierzulande schon erhältlich.

Related Links


Quelle: golem
31.05.2006, 09:02 [bonzai]



Kingdom Hearts II - Artikel

Kingdom Hearts II - News