HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kingdom Hearts II
Eintauchen in Disneys Welt


Noch in diesem Monat soll die Odyssee aus Kingdom Hearts in die zweite Runde gehen. Das Böse in Gestalt der geheimnisvollen "Organisation XIII" sowie der düsteren Armee der "Niemande" und "Herzlosen" soll dann auch in Deutschland auf der PS2 bekämpft und besiegt werden.

Die Geschichte beginnt mit Roxas, einem putzigen Blondschopf, der während seiner Ferien in Twilight City von seltsamen Träumen geplagt wird. Was Roxas nicht weiß: Bei seinen Visionen handelt es sich um tatsächliche Ereignisse aus der Vergangenheit. So werden er und mit ihm auch alle unerfahrenen Spieler behutsam an die komplexe Story von Kingdom Hearts II herangeführt. Schnell entwickelt sich sein Urlaub mit Freunden und Skateboard zu einem magischen Albtraum. Roxas wird von den "Niemanden" angegriffen und muss sich mit Schwert, Zauberstab oder Schild bewaffnen. Um mehr über seine Verbindung zu Sora, Donald, Micky & Goofy herauszubekommen, stellt er sich ersten, mächtigen Gegnern und nimmt schließlich an einem großen Turnier teil. Dort sammelt er reichlich Geld und Erfahrungen. Das im Spiel angewandte Echtzeit-Kampfsystem orientiert sich am Vorgänger, soll jedoch überarbeitet und optimiert worden sein.

Im weiteren Spielverlauf trifft der Spieler auch wieder auf Goofy und Donald. So kommt es zu einem Treffen mit Yen Sid (Disney rückwärts buchstabiert). Daneben stehen dem Spieler weitere Disney-Charaktere, wie zum Beispiel der Drache Mushu, die Soldatentochter Mulan, der Löwe Simba, der fliegende Elefant Dumbo, die kleine Fee Tinkerbell, das Skelett Jack Skellington, Peter Pan und sogar Bambi als Charaktere im Spiel zur Seite . Dank THX-Zertifikat tönen die Figuren und die Musik kristallklar aus den Boxen. Und wer will, darf sich den Soundtrack schonmal kaufen!

Related Links


Quelle: Koch Media
22.09.2006, 22:23 [Ubi]



Kingdom Hearts II - Artikel

Kingdom Hearts II - News