HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Legend: Hand of God
Action-Rollenspiel für 2007 angekündigt


Der Hamburger Spielepublisher dtp hat für das zweite Quartal 2007 ein neues Action-Rollenspiel namens Legend: Hand of God angekündigt, das unter dem Label Anaconda erscheinen wird.
Entwickelt wird das Spiel vom Hamburger Studio Master Creating. Mit im Team sind Branchen-Berühmtheiten wie die US-Top-Storywriterin Susan O’Connor, dem aus der Kinofilm-Branche stammenden Lead Artist Paul Campion und der Creative Director Andreas Adamek.

"Legend: Hand of God versetzt Spieler in ein Fantasy-Szenario. Sie helfen einem jungen Adepten im Kampf gegen das Böse – und geraten dabei in viele actiongeladene Schlachten. Einzigartige Grafikfeatures und Darstellungen wie das Cinematic Combat System machen die Kämpfe zu einem wahren Augenschmaus: Gegner werden realistisch anhand ihrer Größe bekämpft. Da kann es schon einmal passieren, dass der Held einem riesigen Troll im Gefecht auf den Rücken springt, um ihn zu besiegen. Die Steuerung des Spiels bleibt allerdings gewohnt einfach."

Wir dürfen sicher gespannt sein, was uns das Hamburger Entwickler- und Publisher-Team demnächst an Informationen und Bildmaterial zu Legend: Hand of God vorsetzen wird.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
24.07.2006, 14:06 [Tom]



Legend: Hand of God - News