HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Legend: Hand of God
Festgesteckt? Nicht weiter gewusst?


Das kann wohl jedem passieren - man spielt ein Spiel und kommt nicht weiter. Hilfreich können hier Internetforen und Tipps & Tricksseiten sein. Auch der Hersteller hilft gerne mal weiter - dann jedoch meist gegen Cash. Zu Legend: Hand of God ist nun das offizielle Lösungsbuch erschienen. Auf knapp 100 durchgehend farbigen Seiten bietet das Buch einen kompletten Walkthrough, erläutert sämtliche Quests und Abenteuer und verrät hilfreiche Tipps und Tricks. Das offizielle Lösungsbuch zu Legend: Hand of God, verfasst und verlegt von der Medienagentur Müller, ist für durchaus moderate 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Quelle: dtp
19.11.2007, 22:08 [Ubi]



Legend: Hand of God - News