HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Legend: Hand of God
Patch 1.02


Zu Legend: Hand of God hat dtp heute den Patch für die deutschsprachige Version des Spiels auf die Version 1.02 herausgebracht. Neben der Performance des Spiels auf Rechnern mit wenig Arbeitsspeicher behebt das Update einen Fehler, der in Verbindung mit der "Alles einsammeln"-Funktion auftrat und Legend: Hand of God so durchaus zum Absturz brachte. Weiterhin können Spieler sich jetzt fehlerfrei auf Stufe 100 leveln. Für Level 100 gibt es ab jetzt zudem doppelte Skill- und Attributspunkte.

In der "Lana-Quest" wurde ein Blocker entfernt, betroffene Spiel-Speicherstände können Rollenspieler nun problemlos wieder einsetzen. Am Balancing des Spiels haben die Programmierer ebenso gearbeitet und den Schwierigkeitsgrad des Spiels verfeinert und realistischer eingestellt. So hat nun der Zauber "Zeit einfrieren" keinen Effekt mehr auf Bossgegner. Die Sprüche "Feuersturm" und "Gottesschild" erfordern nun so viel Konzentration des Helden, dass er nebenbei keine Mana mehr generieren kann.

Related Links


Quelle: dtp
15.01.2008, 17:36 [Ubi]



Legend: Hand of God - News