HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CivCity: Rom
Latein-Wettbewerb in vollem Gange


Zum bundesweiten Lateinwettbewerb zu CivCity: Rom haben sich bereits über 60 Gruppen bei 2K Games angemeldet, die dafür das Spiel kapitelweise ins Lateinische Übersetzen.
Der Wettbewerb wurde anlässlich der Veröffentlichung des neuen Strategie-Aufbau-Hits gestarte und richtet sich an alle Schüler und Studenten. Am Ende der Übrsetzungsmühen winkt eine Romreise für die Gewinnergruppe, die für jede Gruppe möglich ist, auch wenn die Übersetzung nicht perfekt ist. Natürlich bekommen auch alle anderen Teilnehmer eine Belohnung - nämlich das Spiel selbst sowie eine großes Taschenwörterbuch Latein.
Wer noch Lust hat, seine Chance diesbezüglich zu nutzen, registriert sich am besten unter dem unten stehenden Link. Danach erhaltet Ihr Textauszüge, die bis zum 13. Oktober in Latein zurück gesandt werden müssen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
04.08.2006, 15:02 [CharMe]



CivCity: Rom - News