HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CivCity: Rom
Für TOMMI-Award nominiert


Das Aufbau-Strategiespiel CivCity: Rom ist von einer 13köpfigen Jury aus Journalisten und Pädagogen für den diesjährigen deutschen Kindersoftwarepreis "TOMMI" nominiert worden. Dies gibt der Publisher 2K Games heute bekannt. Da beim "TOMMI" nur wenige Preise vergeben werden, kann bereits die Nominierung als Auszeichnung gewertet werden.
"Wir freuen uns sehr über die Nominierung zum deutschen Kindersoftwarepreis. Der TOMMI Award ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen für Kinder- und Jugendsoftware überhaupt. Es ist eine tolle Bestätigung für CivCity: Rom, das nicht nur Spaß macht, sondern durch seine interaktive und leicht verständliche Enzyklopädie auch pädagogisch wertvoll ist", sagt Arwed Ralf Grenzbach, Geschäftsführer von Take 2, GSA-Region.

Quelle: Take 2
25.09.2006, 22:23 [Ubi]



CivCity: Rom - News