HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 2007
Demo online


Fußballmanager aufgepasst. Am Vorabend des Releases von Ascarons Fußballmanager Anstoß 2007 ist die Demo im Netz aufgetaucht. Sie kann an sich uneingeschränkt gespielt werden - lediglich die Speicherfunktion ist nicht aktiviert.

Die Verkaufsversion ist ab dem 11. August im Handel. Um ca. 18.00 möchte Ascaron, sofern nichts mehr dazwischen kommt, einen Masterpatch veröffentlichen, mit dem einige Fehler behoben werden, die vor dem geplanten Release nicht mehr gefixed werden konnten (der Zeitplan war schuld!). Laut Community-Manager Ronny Harzendorf soll es aber nicht nur bei der Fehlerhebung bleiben. Auch erste Wünsche der Community wurden bedacht. Wer den Haken bei "automatisch auf Updates prüfen" aktiviert hat, wird vor dem Start online feststellen können, ob es eine neue Version bereits gibt.

Behoben wurden neben einigen Logikfehlern, die im Multiplayer-Modus zu Fehlern und Abstürzen führten auch einige Fehler mit der Top 5-Torjägerliste, einigen Textfehlern bei Transferverhandlungen, sowie eine falsche Gegneranzeige in der Kopfleiste und im Kalender, etc.

Übrigens: Der Ascaron-Support steht auch am Wochenende (12. und 13. August) in der Zeit von 10 bis 18 Uhr unter der Hotline-Nummer +49 (0) 52 41 / 9 66 90 (normaler Telefontarif) zur Verfügung.

Related Links


Quelle: Demonews.de
10.08.2006, 21:28 [Ubi]



Anstoss 2007 - Artikel

Anstoss 2007 - News