HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 2007
Geschäftsleitung nimmt Stellung


Das Spiel sei unfertig und die Käufer seien mal wieder als Betatester eingesetzt worden. Das ist der Grundtenor, den man im Anstoß 2007-Forum vernehmen kann. Dabei gibt es die eine Gruppe, die kaum Probleme hat und die andere, die offenbar alle Fehler in einem Spiel zu sehen bekommen. Aus diesem Anlass und auch im Hinblick auf einen zweiten Patch hat sich heute Holger Flöttmann, Geschäftsführer von Ascaron im Forum zu Anstoß 2007 zu Wort gemeldet.

"Das Team verfolgt permanent die Aktivitäten im Forum und arbeitet mit Hochdruck an den Fehlern. Am Vormittag fand eine weitere sehr positive Teambesprechung statt, wo die weitere Vorgehensweise besprochen wurde. Sämtliche uns vorliegende Bugs wurden besprochen, um den Zeitplan für die kommenden Patches aufzustellen. Morgen werden wir den genauen Termin für den zweiten Patch an dieser Stelle bekannt geben", teilt Flöttmann den Käufern mit.

"Das Spiel beinhaltet zum momentanen Zeitpunkt eine Reihe von Fehlern, die wir gleich nach dem Release angegangen sind. Dies ist die normale Vorgehensweise, denn jedes Spiel beinhaltet Bugs, welche erst nach Veröffentlichung beseitigt werden können", so Flöttmann weiter. Die Einstellung, dass dies eine normale Vorgehensweise sei, teilen viele der Käufer von Anstoß 2007 nicht.

Den kompletten Foreneintrag gibt es über untenstehenden Link. Dort könnt ihr auch auf aktuell zehn Forenseiten die Antworten der Kunden nachlesen.

Related Links


15.08.2006, 23:13 [Ubi]



Anstoss 2007 - Artikel

Anstoss 2007 - News