HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 2007
Update 4 @Spieleflut.de & was nun?


Update 4 ist da. Und wie erwartet, sollen etliche noch offene Fehlerpunkte behoben werden (die genaue Liste könnt Ihr über untenstehenden Link aufrufen). Mit dem Update wurde kein weiteres mehr angekündigt, auch wenn sich Ascaron durchaus bewusst ist, dass weiterer Handlungsbedarf besteht.

Daher hat man im Forum zu weiteren Überlegungen Stellung genommen. Nachdem die letzten Updates mit festen Terminen veröffentlicht wurden, wird für das nächste Update kein Termin genannt. Stattdessen werden nun "weitere Communitywünsche nach Priorität geprüft und kalkuliert" und weitere Schritte gut planen. Zudem werde nach einer nicht unwesentlichen strukturellen Veränderung im Haus ein weiterer zeitlicher Spielraum benötigt, der der Entwicklung von Anstoss 2007 zu gute kommen soll.

Related Links


Quelle: Ascaron
25.09.2006, 22:17 [Ubi]



Anstoss 2007 - Artikel

Anstoss 2007 - News