HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Chaos
Neues Adventure von bhv


bhv Software hat mit World of Chaos ein neues Adventure angekündigt, das auf der Romanreihe von John Caldwell basieren wird.
Das Spiel soll in eine riesige Fantasy-Welt namens Worluk entführen und der hauptheld wird ein Halb-Ork mit dem Namen Skandar Graun sein. Graun wird vom Gott des Chaos beauftragt, ein legendäres Artefakt zu finden. Leider weiß er kaum, worauf er sich einläßt, er weiß wenig über das Schicksal, das den Meister des Chaos heimsuchen wird und davon, dass Dinge wie Rache im Schatten des Todes rein gar nichts bedeuten werden.
Über 300 Charaktere sollen Worluk bevölkern, die allesamt ein eigenes Leben führen. 100 verschiedene Monster wiederum machen dem Helden das Leben schwer, denn abseits der Hauptstory können zahlreiche Nebenquests erledigt werden. Dafür hilfreich sind diverse berufe wie Alchemie und mehr als 200 Zaubersprüche.
Das offene Charakter-Entwicklungssystem sowie 36 diverse Fähigkeiten erlauben es Euch zu entscheiden, ob Ihr lieber einen furchtlosen Krieger, einem Dieb oder einem Hexenmeister zocken wollt. World of Chaos soll ein neues Kampfsystem bieten, dazu Sub-Games, zeitgemäße High-Tech-Grafik, atemberaubende visuelle Effekte, ein großartiges detailliertes Setting, Kampf- und Zauberspruch-Combos sowie eine fesselnde, ereignisreiche Story.
Quelle: Pressemitteilung
11.08.2006, 20:17 [CharMe]



World of Chaos - News