HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Chaos
Trailer


59MB groß ist der knapp zweieinhalb Minütige Trailer zum Fantasyspiel World of Chaos, der auf der offiziellen Homepage zum Spiel bereit steht. Im Trailer seht Ihr den Haupthelden, seine Mitstreiter, Gegner und dabei natürlich auch Landschaft und Innenansichten.
Der Titel basiert auf der Roman-Reihe von John Caldwell. Das Spiel entführt Gamer in die riesige Fantasywelt von Worluk, mitten in die Abenteuer des Halb-Orks Skandar Graun. Vom Gott des Chaos erhält Skandar die Aufgabe, am Magier Peltar Rache für den Mord an seinen Eltern zu nehmen und ein legendäre Artefakt namens „The World of Chaos“ zu holen.
Skandar Graun schwört, seine Pflicht zu tun, aber er weiß nur wenig über das Schicksal, das den Meister des Chaos heimsuchen wird und davon, dass Dinge wie Rache im Schatten des Todes rein gar nichts bedeuten werden.
World of Chaos erscheint im Januar 2007.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
13.10.2006, 17:46 [CharMe]



World of Chaos - News