HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Chaos
Mit dem Update dem Chaos auf der Spur


Zu World of Chaos ist ein kleines 9 MB Update erschienen, mit dem einige Probleme behoben werden. Die sollten nun der Vergangenheit angehören:

- Das Spiel stürzte auf manchen Systemen ab, wenn Gamer nachts in Rentzal in ein bestimmtes Eckhaus gingen.

- Auf manchen Systemen waren nach einem geladenen Spiel die Skillpunkte nicht mehr vorhanden.

- Im Gespräch mit Stuvail Haim kam es mitunter zu Abstürzen.

- Wenn Spieler mit Oriphenes gesprochen haben, bevor sie den Auftrag für den Seemann hatten, konnten sie später nicht mehr mit ihm sprechen.

- In manchen Häusern gab es Probleme, wenn man Treppen in andere Ebenen hoch-/runtergehen wollte.

- Melephenor konnte sich in Sheenka auf manchen Systemen im Kampf nicht bewegen.

- Bei Kämpfen wurde auf manchen Systemen die Animation der Gegner abgespielt, jedoch bewegten sie sich nicht und beendeten auch nicht ihren Zug.

- Die Kameraansicht lässt sich mit dem Mausrad nun einfacher zoomen.

- Die Stimme von Kara Horg ist nun auch in Rentzal die Richtige.

Folgt dem Link unter der News und wählt die Rubrik "Update" aus.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
25.04.2007, 20:25 [Ubi]



World of Chaos - News