HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Undercover: Operation Wintersonne
Homepage gelauncht


Zu Undercover: Operation Wintersonne von dtp und ANACONDA gibt es eine ganz frische Homepage im Netz.
Dort finden sich allerhand Informationen zu dem Spionage-Adventure, aber natürlich auch Screenshots, Artsworks, das Forum und ein Trailer. Geplant sind zudem in nächster Zeit weitere Downloads, Gewinnspiele.
Im Spiel seid Ihr der britische Physiker John Russell, der 1943 vom MI6 in die Höhle des Löwen geschickt wird, um in Berlin der Spur eines deutschen Projekts zur Erstellung von Massenvernichtungswaffen nachzugehen. Russell, der kein ausgebildeter Agent ist, wird bei seinen Nachforschungen in streng bewachten Archiven und geheimen Forschungseinrichtungen von zwei Mitstreitern begleitet – doch kann er ihnen wirklich trauen oder verfolgen sie ihre eigenen Ziele? Das alles kann ab dem 29. September erlebt und geprüft werden.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.08.2006, 15:23 [CharMe]



Undercover: Operation Wintersonne - News