HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Undercover: Operation Wintersonne
Demo ist da


Bis zur Veröffentlichung von Undercover: Operation Wintersonne dauert es noch ein wenig, aber der geplante Termin am 29. Septemebr ist fest, denn das Adventure ist bereits im Presswerk.
So bleibt aber auch noch ein bißchen Zeit, um unschlüssige Abenteuer-Freunde mit der Probeversion zu überzeugen, denn ebendiese haben dtp/ANACONDA frisch veröffentlicht. 212MB groß ist die Demo und führt Euch an den Anfang des Spieles, in die Hauptstadt des 3. Reiches. In der Rolle des britischen Physikers Dr. John Russell müßt Ihr in das Kaiser-Wilhelm-Institut eindringen. Dort vermutet der MI6 Hinweise und Unterlagen zum bedrohlichen Forschungsprojekt der Nazis. Doch zunächst muss ein Weg vorbei an den Wachen gefunden werden, um im Institut nach den gut versteckten Dokumenten forschen zu können…

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
18.09.2006, 17:45 [CharMe]



Undercover: Operation Wintersonne - News