HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Undercover: Operation Wintersonne
Adventure-Gütesiegel


Undercover: Operation Wintersonne ist noch gar nicht so lange im Handel, da wird dem Spiel schon eine ganz besondere Ehre zuteil, denn der Agenten-Thriller wurde mit dem Adventure-Gütesiegel ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel wird verliehen, wenn die führenden Adventure-Seiten Deutschlands, Adventure-Treff.de, Adventurecorner.de und Adventure-Archiv.de dem Spiel bei Erscheinen eine Wertung von mindestens 80% geben. Ein Siegel wird auch nachträglich vergeben, wenn alle drei Redaktionen das Spiel getestet und mit mindestens 80% bewertet haben.
Dieses Kriterium hat Undercover: Operation Wintersonne mit Bravour erfüllt, denn Adventurecorner.de vergab 88%, Adventure-Treff ergänzte mit 83% und Adventure-Archiv.de wertete mit 81%.
Glückwunsch dazu.

Quelle: Pressemitteilung
17.10.2006, 19:33 [CharMe]



Undercover: Operation Wintersonne - News