HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gamesload Newcomer Award
Jury steht fest


Am 13. Dezember verleiht Gamesload den "Gamesload Newcomer Award" in Essen. Als Fachjury präsentiert das Download-Portal powered by T-Online heute ein Team aus namhaften Entwicklern und Publishern. Nach Ablauf der Anmeldefrist am 31. Oktober 2006 ist die Zeit des Tüftelns für die Newcomer vorüber, muss eine Expertenjury jetzt entscheiden, welcher Newcomer das beste PC-Nachwuchsspiel des Jahres 2006 programmiert hat. Jens Hofmann, Marketing Manager bei Gamesload, zeigt sich zufrieden über die prominente Zusammensetzung der Jury: "Mit André Horn von GamePro, Marko Hein von Nintendo sowie Ralf Wirsing von Ubisoft und Martin Lorber von Electronic Arts konnten wir ausgewiesene Experten der Branche für die Entscheidung gewinnen."

In einer ersten Zwischenbilanz verbucht Stephan Reichart, Geschäftsführer der Aruba Studios und Veranstalter des Deutschen Entwicklerpreises, neben der Vielzahl an Einsendungen vor allem die Qualität der Spiele als großen Erfolg: "Alle Freunde von Gamesload können sich schon jetzt auf neue, spannende und mitreißende Spiele freuen. Ich bin begeistert vom Ideenreichtum der Program-mierer."

Quelle: Gamesload
09.11.2006, 23:03 [Ubi]



Gamesload Newcomer Award - News