HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Grand Theft Auto IV
Releasetermin: 19. Oktober 2007


Das nenn' ich doch mal exakte Planung. So ziemlich genau in 11 Monaten, am 19. Oktober 2007, soll nach Plänen von Rockstar Games Grand Theft Auto IV in Europa für PS3 und XBox 360 erscheinen.
Diese Info zumindest ist derzeit auf der Rockstar Games-Webseite, www.rockstargames.com, nachzulesen (-> Games -> GTA IV). Alle USA-Bürger dürfen sich demnach schon drei Tage eher über GTA IV freuen.

Das Ganze in groß gibt es auch auf der offiziellen GTA IV - Webseite anzuschauen.

Informationen oder gar Bildmaterial zu Grand Theft Auto IV ist allerdings an beiden Stellen nicht zu finden. Da müssen wir wohl noch ein wenig warten :)

Related Links


Quelle: rockstargames.com
20.11.2006, 18:17 [Tom]



Grand Theft Auto IV - Artikel

Grand Theft Auto IV - News