HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Grand Theft Auto IV
Trailer, Bilder und Infos


Take 2 hat eine Handvoll neue Screenshots aus GTA IV veröffentlicht, die voller Action sind und nicht gerade zimperlich mit der amerikanischen Polizei umgehen. Dank der eingesetzten R.A.G.E.-Engine beweisen die Bilder einmal mehr die grafische Pracht des Spiels.
Außerdem gibt es zwei neue Trailer, die insgesamt knapp anderthalb Minuten Gameplay-Szenen zeigen. Einer davon präsentiert den neuen Charakter Patrick McReary, genannt Packie, einen Schläger irisch-amerikanischer Abstammung.

Zu den 18 Radiostationen gehören IF99 (Internationale Funk Musik mit Moderator Femi Kuti) und Vladivostok FM (Postkommunistisches Radio mit Moderatorin Ruslana). Die Sender könn ihr auf der offiziellen Seite schon hören - zu finden sind sie unter dem Punkt "Recreation & Entertainment".
Eine Werbung im Spiel gilt dem Klatschmagazin Our-Own-Reality.com, das Promi-News bringt. In der Quiz-Show "History of Liberty" könnt ihr euer Wissen rund um Liberty City testen.
Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro. Die Polizei wird klüger und besser, je höher der Fahndungs-Level ist. Bewegt ihr euch ab einem bestimmten Punkt auf einen offenen Platz, muss ihr mit einem Kopfschuss rechnen.
Das Schadensmodell der Autos soll herausragend sein: Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sollen sichtbar sein, ebenso durchlöcherte Reifen, Funkensprühen und abgelöste Motorhauben, die beim Fahren abfliegen und in Passanten reinkrachen.
Einige Charaktere können sterben, wodurch sich zwar Dialogzeilen - nicht aber eine Mission - ändern. es soll massig Dialoge geben, in denen ihr viel über die anderen Charaktere lernen könnt.
Am Speicherpunkt kann die Kleidung gewechselt werden.
Stirbt ihr im Spiel, wird das Bild schwarz/weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive von Niko.

Related Links


Quelle: gamershell.com
08.03.2008, 12:27 [CharMe]



Grand Theft Auto IV - Artikel

Grand Theft Auto IV - News