HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crazy Machines II
Start der offiziellen Webseite


Bis zum Release von Crazy Machines II im Oktober 2007 dauert es zwar noch ein wenig, aber zumindest haben alle Fans der Spielereihe nun eine zentrale Anlaufstelle, wenn es um neue Infos zu CM2 geht.
Schließlich wurde heute die offizielle Webseite, www.crazy-machines2.com, gestartet.

"Mit frischem Bildmaterial, bestehend aus Konzeptzeichnungen und Ingame-Screenshots, feiert der Online-Auftritt zur kommenden Episode der erfolgreichen Denksport-Serie seinen Einstand. In regelmäßigen Abständen aktualisieren Publisher und Entwickler die Inhalte: Newsmeldungen halten Besucher auf dem neuesten Informationsstand, Bilder-Updates und Downloads in der Medien-Rubrik halten immer wieder Überraschungen bereit. Ab Februar wird ein Forum mit von der Partie sein, in dem Knobel-Fans gemeinsam dem Startschuss im Oktober 2007 entgegenfiebern und sich über die zahlreichen Neuerungen austauschen."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
21.11.2006, 22:19 [Tom]



Crazy Machines II - News