HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crazy Machines II
Neue Knobelaufgaben am Start


Fans von edlen Knobel- und Bastelaufgaben dürfen sich freuen: Ab heute steht das neue Crazy Machines II zum Preis von knapp 20 Euro in den Händlerregalen.
Publisher Novitas versorgt uns in 150 Experimentierlaboren mit jeder Menge Herausforderungen, wie verschiedenste Alltagsutensilien zu "verrückten Maschinen" zu kombinieren sind.

"Als kostenfreies Schmankerl spendiert Novitas allen Käufern ein Extra-Experiment, das via Online-Zugang schnell und einfach über das Hauptmenü heruntergeladen werden kann. Besitzer der 'Crazy Machines II' basteln anhand des integrierten Editor an eigenen IQ-Kopfnüssen und stellen diese ebenfalls mit wenigen Mausklicks den anderen Crazy Machines-Fans über das Internet zur Verfügung."

Related Links


15.10.2007, 15:04 [Tom]



Crazy Machines II - News