HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Final Fantasy XII
Termin bekannt


Square Enix hat heute den Termin für die Veröffentlichung von Final Fantasy XII bekannt gegeben. Demnach erscheint der neue Rollenspiel-Teil am 23. Februar in Europa und anderen PAL-Gebieten.
John Yamamoto, Präsident und CEO von Square Enix, sagt dazu: "Die Veröffentlichung von FINAL FANTASY XII in PAL-Gebieten stellt unsere größte Veröffentlichung dar, seit Square Enix im letzten Jahr in Europa auch zum Herausgeber der eigenen Spiele wurde. Es wurde bereits von der Zeitschrift Edge als Bestes Spiel 2006 ausgezeichnet und es wurden schon 4 Millionen Exemplare in anderen Gebieten verkauft. Aus diesem Grund freuen wir uns, FINAL FANTASY XII nun unseren Fans weltweit zu präsentieren."


Quelle: Pressemitteilung
12.01.2007, 20:27 [CharMe]



Final Fantasy XII - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009