HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


LOKI - Im Bannkreis der Götter
Jede Menge neuer Stoff


Publisher Crimson Cow belohnt Entdecker heute mit einer Schatzkammer voll frischer News, Bild- und Videomaterial zu LOKI - Im Bannkreis der Götter. Gab es in der letzten Woche erstmals Screenshots aus dem Reich der Ägypter zu bewundern verlägt es heute die Entwickler wieder ins Nildelta: Auf der offiziellen LOKI-Webseite steht ein kompletter Skill-Tree des Sonnengottes Ra zur Erforschung bereit - erstmals nicht nur in Wort und Bild, sondern auch mit den bereits erwarteten Teaser-Videos!

Und wo ihr schon auf der Webseite sind, packt Crimson Cow gleich noch zwei weitere Schmankerl für alle Besucher drauf: Die "Weltenwechsel-Funktion" lässt die Seite mit nur einem Mausklick im Look & Feel eurer Lieblingswelt erstrahlen. Reist in die nordischen Gefilde oder wärmt euch am Optik-Gewand des sandigen Pharaonen-Staats. Der Glanz des antiken Griechenlands oder dem blühenden Atztekenreich folgen in Kürze. Schmankerl Nummer Zwei sind ein halbes Dutzend neuer Wallpaper, die euch LOKI schon heute direkt auf euren Desktop bannen. Es warten unter anderem die scharfe Schamanin, der brachiale Barbar und die hinterlistige Hel.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
26.01.2007, 21:19 [Ubi]



LOKI - Im Bannkreis der Götter - News