HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


LOKI - Im Bannkreis der Götter
Vorstellung der letzten Heldenfigur


Als vierte und damit letzte Heldenfigur aus LOKI - Im Bannkreis der Götter stellt Cromsin Cow die aztekische Schamanin kann den Blutpakt mit den Göttern aufrecht erhalten und deren Zorn abwenden. Im Dschungel Mittelamerikas ist sie zu Hause und widersetzt sich Gefahren, die im Dickicht lauern, als da wären: giftige Riesenspinnen, gigantische Würgeschlangen und wütende Stammesfürsten.
Doch das ist noch nicht alles an Gefahren, denn die Armeen des spanischen Eroberers Cortès versuchen mit brachialer Gewalt, den gesamten Kontinent zu besetzen und die Azteken auszulöschen.
Eins mit der Natur, vertraut die Schamanin auf die Kräfte von Mutter Erde. In menschlicher Form, als graziler Jaguar oder als Geistwesen, sucht sie sowohl die wirkliche Welt als auch Reich der Seelen heim, um all den Gefahren zu begegnen.
Bilder der Schönen finden sich auf der offiziellen Homepage. Dort aktiviert Ihr gegebenenfalls auch das neue Azteken-Websitelayout.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
08.02.2007, 16:44 [CharMe]



LOKI - Im Bannkreis der Götter - News