HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendo Wii
Speed-Link startet Zubehörlinie


Die Jöllenbeck GmbH vertreibt unter der Marke Speed-Link bereits erfolgreich Zubehör im Bereich PC, Videospielkonsolen und Handheld.
Wie nun heute mitgeteilt wurde, wird in Kürze auch eine Zubehörlinie für Nintendos neue Spielekonsole, Wii, gestartet. Die ersten drei Produkte sollen bereits ab Ende Februar erhältlich sein und stellen natürlich erst den Anfang dar:

  • Secure Skin Bundle, white/blue/pink
    Hierbei handelt es sich um eine Hülle für den Wii-Controller und Nunchuk, welche wie eine zweite Haut angepasst ist. Rutschfeste Oberfläche, Zugriff auf alle Bedienelemente und ein praktisches Handgelenkband (verhindert umherfliegende Controller *g*) sind die Eigenschaften dieses Secure Skin Bundle.

  • Component Cable
    Dieses 1,7m lange und magnetisch abgeschirmte Kabel sorgt für die erwünschte Bild- und Ton-Qualität (drei Video- und zwei Sound-Kanäle).

  • Scart Cable
    Für den Anschluss der Wii Konsole an den Fernseher via Scart ist dieses Kabel bestens geeignet (ebenfalls 1,7m lang, goldbeschichtete Kontakte und magnetische Abschirmung)

    "Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen absoluten Hit gelandet. Wir sind wie viele andere begeistert von dem Gerät und dem aktionsgeladenen Spielprinzip. Umso mehr freuen wir uns, mit unserem Zubehör Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und einige Akzente setzen zu können.", kommentiert Tim Jöllenbeck den Start der Wii®- Zubehörlinie. "Die beiden Kabel und die Hüllen für die Controller sind der Anfang. Auf den nächsten Stepp kann man schon gespannt sein."

    Related Links


    Quelle: Pressemeldung
    20.02.2007, 13:10 [Tom]



  • Nintendo Wii - News