HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Virtua Fighter 5
In Japan an der Chart-Spitze


Während mir vom Aikido-Training noch die Knochen schmerzen, bietet Sega allen Couch-Potatoes eine wesentlich schonendere Variante, um in den Genuss von feinsten Fights zu kommen:
Mit dem Start der Playstation 3 im März 2007 wird auch das Spiel Virtua Fighter 5 erscheinen.

In Japan, wo bekanntlich die PS3 ebenso wie Virtua Fighter 5 bereits käuflich erhältlich sind, stürmte das Spiel jetzt als erster PS3-Titel die All-Format-Charts.
Übrigens: Der aus der Spieleschmiede AM2 stammende fünfte Teil der Spieleserie ist einer der wenigen Titel, die nicht von anderen Plattformen portiert sondern explizit für die PS3 entwickelt wurden.

Einen kleinen Einblick in Virtua Fighter 5 bieten die unten verlinkten Screenshots, ebenso wie die offizielle Webseite des Spiels.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
21.02.2007, 15:35 [Tom]



Virtua Fighter 5 - News